Randomshit

Was hat das Leben für einen Sinn? Warum gibt es uns Menschen? Ich meine, was ist unsere Aufgabe? Sind wir dafür da um diesen Planeten zuzerstören? Oder hat man uns erschaffen, um die Tiere zuernähren? Obwohl Tiere ja sehr selbstständig sind. Das könnten wir Menschen uns ruhig mal abschauen. Manchmal denk ich, Gott oder Allah, oder sonst wer, hat uns nur erschaffen, um uns leiden zusehen. Um zusehen, wie wir erst in Selbstmitleid verfallen, dann Depressionen bekommen und uns anschließend ritzen. Um noch einen drauf zulegen machen wir einen auf emo und versuchen uns umzubringen. Was am Ende klappt und während wir sterben, wird irgendwo ein neuer Mensch geboren, der genau das selbe erlebt. Und genau das passiert immer und immer wieder. Es ist der Kreislauf der Natur und wird wohl nie ein Ende haben.Meine Botschaft an euch: Bleibt stark und scheißt auf die Menschen, die euch nur Leid zufügen wollen, wie große schwestern zum beispiel...~Lotte
20.9.15 23:08
 
Letzte Einträge: Willkommen auf diesem Blog, Sch*** Tag!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de